Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.

Ob als förderndes, aktives Mitglied oder als Zögling in der Jugendausbildung:

Der Musikverein freut sich über jedes neue Mitglied!

Entnehmen Sie die Möglichkeiten der einzelnen Mitgliedschaften in den unten aufgeführten Fragen& Antworten:

Sie wollen den Musikverein als förderndes Mitglied unterstützen?

Einfach die Beitrittserklärung (rechts) herunterladen, ausfüllen und abgeben, oder die Vorstandschaft ansprechen oder per Mail kontaktieren.

Sie spielen ein Blech-, Holz- oder Schlaginstrument und haben Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft im Musikverein Schwenningen e.V.?

Sprechen Sie einfach die Vorstandschaft an. Gerne auch per Mail (vorstand@mv-schwenningen.de).

Sie haben ein Grundschulkind, das gerne an der Blockflötenausbildung teilnehmen möchte?

Sprechen oder schreiben Sie bitte die Jugendleitung an. Jugendausbildug@mv-schwenningen.de (Weitere Infos im Reiter Jugend)

Sie haben ein Grundschulkind (ab Ende Klasse 3, Anfang Klasse 4), das gerne ein Instrument erlernen möchte?